Laut Facts and Factors betrug die globale Marktgröße für pasteurisierte Eier im Jahr 2019 75 Milliarden US-Dollar und wird bis 2026 voraussichtlich 135 Milliarden US-Dollar erreichen. Im Zeitraum 2020–2026 wird ein Marktwachstum von 10 % erwartet.
Eier werden durch Erhitzen pasteurisiert, um Mikroorganismen abzutöten. Nach der Wärmebehandlung können Eier einige hitzeempfindliche Vitamine wie Thiamin, Riboflavin und Folsäure enthalten. Für Rezepte mit rohen oder ungekochten Eiern können pasteurisierte Eier verwendet werden. Pasteurisierte Eier können in Rezepten mit teilweise gekochten Eiern und gebackenem Gebäck verwendet werden.
Pasteurisierte Eier werden an Verbraucher verkauft, um lebensmittelbedingten Krankheiten vorzubeugen und gleichzeitig Geschmack, Textur und Nährwert zu bewahren. Pasteurisierte Eier werden hauptsächlich in Salatdressings, Mayonnaise, Eiscreme, Eierlikör und ungekochtem Keksteig verwendet.
Wachstumsfaktor der Branche
Pasteurisierte Eier schützen Verbraucher vor Krankheiten. Dies ist der wichtigste Wachstumstreiber für den Zielmarkt. Pasteurisierte Eier können länger gekühlt werden, ohne an Qualität zu verlieren. Dies erhöht das Wachstum des Zielmarktes. Da durch Pasteurisierung gefährliche Bakterien aus Eiern entfernt werden, ist der Zielmarkt gewachsen. Menschen, insbesondere Kinder, essen Fleisch mit proteinreichen pasteurisierten Eiern.
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Pasteurisierte Eier werden typischerweise in Wurstwaren und anderen Lebensmitteln verwendet. Dies soll dem Zielmarkt profitable Wachstumschancen eröffnen. Vegetarier meiden jedoch Eier und pasteurisierte Eier. Es wird erwartet, dass sich dadurch das Zielmarktwachstum im Vergleich zur Prognose verlangsamt.
✎ Zu den führenden Akteuren auf dem Weltmarkt gehören
- Willamette Egg Farms
- Michael Foods
- EPEC Group
- Wilcox Family Farms Partne
- International Egg Commission
- Safe Food Company
- Hickman’s Family Farms
- iPay Holding
- Ovostar Union
- Venky’s (India) Limited
Dieser Bericht segmentiert den Markt für pasteurisierte Eier wie folgt:
Nach Typsegmentanalyse
Eigelb
Eiweiß
Ganzes Ei
Nach Anwendungssegmentanalyse
Nahrungsergänzungsmittel
Nudeln und Pasta
Saucen
Mayonnaise und Dressing
Milchprodukte
Nachspeisen
Tierfutter
Andere
Für weitere Informationen oder Fragen besuchen Sie @ Markt für pasteurisierte Eier
Regionaler Einblick von FnF-Forschung
Der weltweite Markt für pasteurisierte Eier ist nach Regionen unterteilt in Mayonnaise und Dressing, Nahrungsergänzungsmittel, Nudeln und Nudeln, Saucen, Milchprodukte, Tiernahrung, Desserts und andere. Es wird erwartet, dass Nordamerika im Prognosezeitraum den Zielmarkt anführen wird.
Gesundheitsbewusste Menschen in der Region schätzen eine gesunde Ernährung. Dies hat das Wachstum des nordamerikanischen Zielmarktes angekurbelt. In den letzten Jahren ist der Eierverbrauch pro Kopf in den USA gestiegen. Dies hat das regionale Zielmarktwachstum erhöht.
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