Globaler Marktanteil glutenfreier Produkte (2022–2028), Branchentrends, Wachstum, Herausforderungen und Prognose: Fakten und Faktoren

Facts and Factors schätzt die globale Marktgröße für glutenfreie Produkte auf 5,80 Milliarden US-Dollar im Jahr 2021 und 10,96 Milliarden US-Dollar im Jahr 2028. Der weltweite Markt für glutenfreie Produkte wird voraussichtlich jährlich um 9,51 % wachsen.

Global Gluten-Free Products Market

Weizenbasierte Lebensmittel wie Brot, Gebäck, Müsli und Nudeln enthalten Gluten. Es kommt auch in Lebensmittelfarben, Bier, Malzessig und anderen Gerstenprodukten vor. Gluten verleiht Lebensmitteln Elastizität und Feuchtigkeit und hilft ihnen, beim Kochen ihre Form zu behalten. Die Einnahme dieses Proteins ist akzeptabel, Zöliakie, Glutenunverträglichkeit, Glutenataxie und Weizenallergien sollten jedoch vermieden werden. Sie können glutenfreies Olivenöl, Eier, Meeresfrüchte, Gemüse, Obst und Kräuter wählen, um die Energie zu steigern, Verdauungsprobleme zu lindern und Cholesterin und Fett zu senken.

Wachstumsfaktor der Branche

Der weltweite Markt für glutenfreie Produkte, insbesondere im Backwaren- und Fast-Food-Bereich, ist gewachsen. Diese Branche verkauft glutenfreie Produkte an Menschen mit Glutenallergien. Der Weltmarkt wächst aufgrund sich ändernder Vorlieben, der Nachfrage der Millennials und der Nachfrage nach glutenfreien Snacks. Auch glutenfreie Produkte in den Läden haben das weltweite Wachstum des Marktes beschleunigt.

Um mehr über diesen Bericht zu erfahren | Fordern Sie ein kostenloses Probeexemplar an

Apotheken, Drogerien, Fachgeschäfte und Convenience-Stores verkaufen glutenfreie Produkte. Es wird erwartet, dass der Markt wächst. Achten Sie daher auf die Änderungen des gesunden Lebensstils der Kunden. Der Markt profitiert von mehr berufstätigen Frauen. Glutenfreie Produkte lassen sich schnell und überall genießen und fördern so das Wachstum.

✎ Zu den führenden Akteuren auf dem Weltmarkt gehören 📋

Der globale Markt für glutenfreie Produkte ist wie folgt unterteilt:

Nach Produkt

Bäckereiprodukte
Milchprodukte/Milchalternativen
Fleisch/Fleischalternativen
Gewürze, Würzmittel, Aufstriche
Desserts und Eis
Fertiggerichte
Nudeln und Reis
Andere

Nach Vertriebskanal

Convenience-Stores
Supermärkte und Verbrauchermärkte
Fachgeschäfte
Online
Andere

Weitere Informationen finden Sie unter – https://www.fnfresearch.com/gluten-free-products-market

Regionaler Einblick von FnF Research

Der weltweite Umsatz mit glutenfreien Produkten war 2021 in Nordamerika am höchsten. Glutenfreie Lebensmittel können die Verdauung, den Cholesterinspiegel und die Gewichtsabnahme verbessern. Diese Variablen sollten während der Prognosen die Nachfrage steigern. Ihre weitverbreitete Verfügbarkeit in Lebensmittelgeschäften dürfte den Konsum ankurbeln, insbesondere in den USA. Der US-Markt wird voraussichtlich wachsen, da das Bewusstsein für Zöliakie wächst.

Patienten vermeiden Symptome, indem sie sich glutenfrei ernähren. Glutenfreie Diäten können bei gesunden Menschen das Herz-Kreislauf-Risiko minimieren. Der asiatisch-pazifische Raum wird voraussichtlich zwischen 2022 und 2030 die höchste CAGR aufweisen. Die regionalen Marktbedingungen sind aufgrund der zunehmenden Internetnutzung, eines florierenden E-Commerce-Geschäfts und einer günstigen demografischen Entwicklung gut.

Kontaktiere uns:

Facts & Factors

USA: +1 347 690-0211 | UK: +44 2032 894158 | Japan: +81 50 5806 9039 | India: +91 73877 19999

Email: [email protected] | Web: https://www.fnfresearch.com

Follow Us on – LinkedIn | Twitter | Facebook

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert