Laut FnF wird die globale M-Commerce-Marktgröße bis 2026 3.901 Milliarden US-Dollar überschreiten, bei einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate von 34,9 %

Laut Facts and Factors betrug die Größe des globalen M-Commerce-Marktes im Jahr 2019 472 Milliarden US-Dollar und wird bis 2026 voraussichtlich 3.901 Milliarden US-Dollar erreichen. Von 2020 bis 2026 wird ein Marktwachstum von 34,9 % erwartet.

Global M-Commerce Market

Mobile Commerce (M-Commerce) ist eine Teilmenge des E-Commerce. Dabei handelt es sich um die Nutzung mobiler oder Tablet-Geräte zur Abwicklung von Online-Geschäftstransaktionen. Mobile Commerce wurde erstmals 1997 auf der globalen Mobile-Commerce-Veranstaltung definiert als „die Bereitstellung elektronischer Handelsfunktionen direkt in die Hand des Verbrauchers, überall und über drahtlose Technologie“. Technologien wie höhere Rechenleistung, schnelleres Internet, bessere Smartphones und effizientes Lieferkettenmanagement haben das Wachstum des M-Commerce vorangetrieben. Digitale Geldbörsen ermöglichen sichere und einfache Transaktionen und machen den mobilen Handel komfortabler.

Mobile Commerce (M-Commerce) umfasst den Kauf und Verkauf von Waren und Dienstleistungen über drahtlose mobile Geräte wie Smartphones und Tablets. Es handelt sich um eine Erweiterung des E-Commerce, der computergestützte Online-Transaktionen umfasst. M-Commerce nutzt mobile Technologien und drahtlose Netzwerke, um Benutzern den Kauf und die Durchführung von Finanztransaktionen auf ihren Mobiltelefonen zu ermöglichen.

Wachstumsfaktor der Branche

Die Smartphone-Nachfrage dürfte die M-Commerce-Nachfrage ankurbeln. Smartphones werden allgegenwärtig. Die Nutzerbasis beträgt fast 3 Milliarden und wird voraussichtlich wachsen. Die wichtigsten Nachfragezentren sind China, Indien und die USA. Voraussichtlich ist die M-Commerce-Nachfrage enorm, da jeder Smartphone-Besitzer ein potenzieller Kunde ist.

Um mehr über diesen Bericht zu erfahren | Fordern Sie ein kostenloses Probeexemplar an

Unternehmensinvestitionen in M-Commerce-Plattformen aufgrund ihrer Vorteile sind ein weiterer wichtiger Treiber der Branche. Kundenbindungsprogramme im M-Commerce steigern die Kundenbindung. Für Verbraucher ist es bequem, eine fundierte Entscheidung zu treffen. Sie können damit Preise vergleichen, Bewertungen lesen und kaufen. Einzelhändler investieren in das Benutzererlebnis, indem sie virtuelle Geschäfte einrichten, die VR/AR nutzen, um die Kundenbindung zu binden und zu steigern.

✎ Zu den führenden Akteuren auf dem Weltmarkt gehören 📋

Die Taxonomie des M-Commerce-Marktes nach Umfang und Segmentierung ist wie folgt:

Nach Zahlungsarten-Segmentierungsanalyse

Premium-SMS
Drahtloses Anwendungsprotokoll (WAP)
Nahfeldkommunikation (NFC)
Direkte Abrechnung über den Mobilfunkanbieter

Nach Benutzertyp-Segmentierungsanalyse

Benutzer von Funktionstelefonen
Benutzer intelligenter Geräte

Durch Transaktionssegmentierungsanalyse

M Einzelhandel
M Buchung
M Abrechnung
Andere

Für weitere Informationen oder Fragen besuchen Sie @ M-Commerce-Markt

Regionaler Einblick von FnF-Forschung

Regionen mit den meisten M-Commerce-Umsätzen werden voraussichtlich führend sein. Es wird prognostiziert, dass der Smartphone-Zugang in Nordamerika und im asiatisch-pazifischen Raum zunehmen wird.

M-Commerce-Investitionen dürften das europäische Wachstum ankurbeln. In Afrika und Lateinamerika wird eine Expansion der Mittelschicht erwartet.

Kontaktiere uns:

Fakten und Faktoren

USA: +1 347 690-0211 | UK: +44 2032 894158 | Japan: +81 50 5806 9039 | India: +91 73877 19999

Email: [email protected] | Web: https://www.fnfresearch.com

Follow Us on – LinkedIn | Twitter | Facebook

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert