Facts and Factors schätzt, dass die globale Marktgröße für Bio-Lebensmittel und -Getränke von 220 Milliarden US-Dollar im Jahr 2019 auf 620 Milliarden US-Dollar im Jahr 2026 wachsen wird. Das Marktwachstum wird von 2020 bis 2026 voraussichtlich 16,0 % betragen.
Der globale Markt für Bio-Lebensmittel und -Getränke konzentriert sich auf Bio-Produkte. Bio-Artikel werden ohne synthetische Chemikalien, Pestizide, GVO oder Zusatzstoffe hergestellt. Sie werden mit natürlichen, nachhaltigen Methoden angebaut, bei denen Bodengesundheit, Artenvielfalt und ökologische Nachhaltigkeit im Vordergrund stehen.
Für Bio-Lebensmittel und -Getränke werden Materialien verwendet, die nach strengen Standards des ökologischen Landbaus angebaut und verarbeitet werden. Zu den Richtlinien für die ökologische Tierhaltung in vielen Ländern gehört der Verzicht auf synthetische Pestizide und Düngemittel, die Verwendung von gentechnikfreiem Saatgut und die Förderung des Tierschutzes.
Wachstumsfaktor der Branche
Die Regierungsbehörden verschiedener Länder regeln diese landwirtschaftliche Norm, die auch die Lebensmittel- und Tierhaltungslandwirtschaft abdeckt. Chemische Düngemittel, Insektizide, synthetische Chemikalien und Wachstumshormone sind bei der Verarbeitung von Bio-Lebensmitteln und -Getränken verboten oder eingeschränkt. Bio-Lebensmittel und -Getränke haben gegenüber normaler Ernährung Vorteile, einschließlich Nährwert, keine gefährlichen Inhaltsstoffe und mehr.
Um mehr über diesen Bericht zu erfahren | Fordern Sie ein kostenloses Probeexemplar an
Einer der Haupttreiber des globalen Marktes für Bio-Lebensmittel und -Getränke ist das Bewusstsein der Verbraucher für die gesundheitlichen Vorteile und die weit verbreitete Verwendung in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie. Es wird prognostiziert, dass die Nachfrage der Wellnessbranche den weltweiten Markt für Bio-Lebensmittel und -Getränke vergrößern wird. Aufgrund ernährungsbedingter Krankheiten wie Fettleibigkeit, Bluthochdruck und Diabetes hat der Konsum von Bio-Lebensmitteln weltweit zugenommen.
✎ Zu den führenden Akteuren auf dem Weltmarkt gehören
- Amy’s Kitchen
- The Hain Celestial Group
- Private Label Beauty & Wellness
- Organic Valley
- General Mills
- Whole Foods Market
- WhiteWave Foods
- Everest
- Cargill
- UNFI
- Danone
- Dean Foods Company Of Indiana, LLC
- Starbucks
- Cargill
- The Kraft Heinz Company
- Kellogg Company
- Conagra Brands
- The Kerry Group
- The J.M. Smucker Co.
- Dole Food Company
- Horizon Organic
- Nestlé Nespresso SA
- PepsiCo
- The Coca-Cola Company
- Eden Foods
Dieser Bericht segmentiert den globalen Markt für Bio-Lebensmittel und -Getränke wie folgt:
Durch Bio-Lebensmittel
Bio-Obst und -Gemüse
Bio-Fleisch
Fisch und Geflügel
Bio-Milchprodukte
Bio-Gefrorene und verarbeitete Lebensmittel
Andere
Von Organic Beverages
Bio-Produkte ohne Milchprodukte
Bio-Kaffee und Tee
Bio-Bier und Wein
Andere
Nach Vertriebskanal
Supermarkt/Hypermarkt
Convenience-Stores
Fachgeschäfte
Internethandel
Andere
Für weitere Informationen oder Fragen besuchen Sie @ Markt für Bio-Lebensmittel und -Getränke
Regionaler Einblick von FnF-Forschung
Der Markt für Bio-Lebensmittel und -Getränke ist nach Regionen segmentiert: Nordamerika, Asien-Pazifik, Europa, Lateinamerika sowie Naher Osten und Afrika. Nordamerika ist 2019 führend auf dem Markt für Bio-Lebensmittel und -Getränke, gefolgt von Europa.
Kontaktiere uns:
Fakten und Faktoren
USA: +1 347 690-0211 | UK: +44 2032 894158 | Japan: +81 50 5806 9039 | India: +91 73877 19999
Email: [email protected] | Web: https://www.fnfresearch.com